Cover für Ausweglos

Für die Polizei ist er ein Opfer.
Für seine Frau ein Monster

Ausweglos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (522)
E-Book Print

Als Noah spätnachts die Wäsche vom Dachboden holt, hat er plötzlich ein Messer an der Kehle. Der Angreifer will in seine Wohnung, zu seiner Frau. Noah bleibt keine andere Wahl, außer ... Seine Nachbarn gegenüber, die Falks, sind verreist, er hat den Zweitschlüssel.

Als er Stunden später erwacht, liegt Emma Falk neben ihm, brutal ermordet. Die Tat trägt die Handschrift eines berüchtigten Serienmörders. Und die Polizei hält Noah für einen wichtigen Zeugen.

Buchdetails

Autor:in

© by Gunter Gluecklich - www.guntergluecklich.com

Henri Faber

Henri Faber, Jahrgang 1986, geboren und aufgewachsen in Niederösterreich, Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaft, lebt als Autor und Texter in Hamburg. ›Ausweglos‹ ist sein Debüt als Thrillerautor.

Details

Verlag dtv
Genre Thriller
Erscheinungstermin 23.07.21
Seitenanzahl 512
ISBN 978-3-423-21977-8
ISBN (E-book) 9783423439312
Preis 11,95 €
Preis (E-book) 9,99 €
Format (E-book) ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags