Rasant, geheimnisvoll und mitreißend - allein die Leseprobe macht Lust auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
azyria_sun Avatar

Von

Das Cover mit dem Fingerabdruck ist interessant. Anders. Es macht aufmerksam auf das Buch und man möchte mehr wissen.

Auch die Leseprobe geht direkt rasant los. Man ist direkt außer Atem! Auch der Erzählstil aus der Sicht der unterschiedlichen Protagonisten und die Überschrift mit X Stunden und Y Minuten danach - allein da bekommt man beim Lesen schon Gänsehaut. Die Leseprobe selbst wirft viele Fragen auf. Man bekommt durch die unterschiedlichen Sichtweisen einzelne Brocken hingeworfen und bevor man das Puzzle zusammensetzen kann, ist die Leseprobe auch schon vorbei.

Was mich umso neugieriger auf das Buch macht! Wer ist der Mörder? Was steckt dahinter? Ich wäre supergerne bei dieser Leserunde mit dabei!