Albtraum

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinab Avatar

Von

Der Ringfinger-Serienmörder treibt sein Unwesen. Noah ist in den neuesten Mord verwickelt. Er wacht neben seiner toten Nachbarin Emma auf. Hat er den Täter gesehen? Kann er wichtige Hinweise an den Ermittler Elias liefern? Aber kann er sich selbst überhaupt noch erinnern? Die Ermittlungen in einem spannenden Fall beginnen.
Schon das Buchcover hat mich begeistert. Zudem eine super Geschichte und ein toller Schreibstil. Der Autor schaffte es, mich sofort in seinen Bann zu ziehen. Das Buch habe ich in zwei Tagen verschlungen.
Zur durchgehenden Spannung des Buches haben sicher auch die Perspektivwechsel der vier Hauptcharaktere beigetragen. Jeder der Protagonist*innen schreibt in der Ich-Perspektive, so dass ein Hineinversetzen in die jeweilige Person sehr einfach war.
Eine absolute Leseempfehlung für Thriller-Fans!