Rasant erzählt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annika_ Avatar

Von

Der Thriller Ausweglos von Henri Faber hat eine schlichte jedoch eindrucksvolle Cover Gestaltung. Der Fingerabdruck hebt sich vom Cover ab und bietet so ein schönes haptisches Gefühl. Die Handlung ist aus der Sicht eines von drei Protagonisten abwechselnd erzählt und bleibt so sehr rasant. Die Spannung ist durchgehend für mich persönlich auf einem hohen Niveau gewesen. Der Schreibstil ist sehr wortgewandt und bildhaft und ich mochte die tiefe der Charaktere. Ich habe einen sehr guten Einblick in die Gefühls-und Gedankenwelt der verschiedenen Charaktere bekommen. Der Thriller hat mir das Gefühl gegeben in einem Blockbuster-Film zu sein und das Ende hat mich total überrascht. Durch die knapp 500 Seiten bin ich nur so geflogen. Eine klare Empfehlung für alle Thriller-Fans. Dies wird garantiert nicht mein letztes Buch von Henri Farber sein.