sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
benseb. Avatar

Von

Ausweglos von Henri Faber

In diesem genialen und extrem spannenden Thriller geht es um Noah. Er wird beim Wäsche aufhängen überfallen. Der Täter droht ihm mit Gewalt und verlangt von ihm ihn in seine Wohnung zu führen, denn er will seine Frau.
Noah ist schlau, den er führt den Täter in die Wohnung seiner Nachbarn die gerade in Urlaub sind und wovon er den Zweitschlüssel hat.
Als er wieder erwacht stellt er fest das seine Nachbarin brutal ermordet neben ihm liegt.

Nun ist die Frage, was ist passiert? Und ist Noah evtl. der Täter?

Ich fand das Debüt Werk des Schriftstellers Henri Faber sehr gut.

Mir hat alles gefallen. Das Cover hat mich angesprochen. Die Figuren haben mir gefallen und waren authentisch. Das Thema war super umgesetzt. Und der Schreibstil war sehr angenehm und gut zu lesen.

Ich kann das Buch sehr empfehlen und freue mich schon sehr auf weitere Bücher von Henri Faber.