Spannung pur

pukapuka Avatar

Henri Faber hat bereits mit dem Cover und dem Fingerabdruck bei mir im Kopf die Hoffnung auf ein spannendes Buch mit vielen Spuren geweckt.

Und mich hat das Buch gleich ab den ersten Zeilen in den Bann gezogen, da es super spannend verfasst ist, ich mich gleich mitten im Geschehen befinde und die unterschiedlichen Sichtweisen der Protagonisten das Buch noch interessanter machen. Genau durch diese unterschiedlichen Personen, verbunden mit einer in meinen Augen, genialen Story, und Kapiteln, die einfach zum Lesen des Nächsten animieren, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand lesen.

Diese Spannung hat während des ganzen Buches nicht nachgelassen, was mich positiv überrascht hat. Auch gab es immer wieder Wendungen / neue Gegebenheiten, die dazu geführt haben, dass ich am Lesen geblieben bin.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen, auch weil mich das Buch einfach in den Bann gezogen hat.

Ehrlich gesagt hat mich das Buch überrascht, da ich zwar auf ein gutes Buch gehofft hatte, aber nicht erwartet habe, dass es mich derart fasziniert und auch einfach nicht mehr loslässt.

Daher gibt es von mir eine klare Empfehlung für alle Thriller-Liebhaber und 5 von 5 Sternen.