Undurchschaubar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki Avatar

Von

Mal wieder ein Thriller vom Feinsten ! Die Handlung wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt und bis zum Schluss des Buches ist der Leser immer auf der falschen Fährte. Wer ist das Opfer, wer ist der Täter ? Die Hauptpersonen des Thrillers sind Noah, seine Frau Linda und der Kommissar Elias. Elias hat vor vielen Jahren schon den Fall des sogenannten Ringfingermörders versucht aufzuklären, ohne Erfolg. Deshalb ist er auch strafversetzt worden. Gelingt ihm diesmal die Aufklärung, denn alles deutet auf eine erneute Tat des Ringfingermörders.
Das Cover mit dem Fingerabdruck ist leicht erhaben, beim Lesen streicht man unwillkürlich immer wieder darüber. Ist es der Fingerabdruck des Mörders ?
Diesen Thriller legt man nicht so leicht wieder aus der Hand, von der ersten bis zur letzten Zeile Spannung pur. Ich hoffe, es gibt bald einen weiteren Band um den Ermittler Elias.