Hochwertige Literatur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tinchen Avatar

Von

Im Nachhinein, nach dem Lesen des Buches bin ich verwundert, dass dieses Werk aus der Feder einer so jungen Autorin ist. Es geht um die Reise zweier Frauen zu sich selber, ich muss jedoch gestehen, dass ich auch nach dem Lesen nicht genau weiß, was mir die Autorin mit diesem Buch genau sagen möchte. Ich kann für mich keine Erkenntnis und kein Ergebnis daraus ziehen. Es hat sich gut lesen lassen, durch die doch geringe Seitenanzahl war ich schnell durch das Buch durch. Auch die Beschreibungen rund um das Haus und die Landschaft und der Gefühle der Protagonisten ist gut gelungen, und ich konnte dem ganzen nachempfinden. Die Covergestaltung ist nicht hundertprozentig ansprechend, mich hätte das Buch im Buchladen wahrscheinlich eher nicht angesprochen. Trotzallem gibt es von mir 4 Sterne, da ich denke, dass ich das Buch nicht zur richtigen Zeit für mich gelesen habe.