Rezensionen zu Auszeit

seitenhiebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2021 – 16:49

Auszeit

Henriette braucht dringend eine Auszeit. Im letzten Jahr hat sie einige Schicksalsschläge...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2021 – 21:19

Gedankenspiele

"Auszeit" von Hannah Lühmann beschreibt die Geschichte einer Freundschaft und einer...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2021 – 02:16

Sperrig

Henriette hat abgetrieben, nun trauert sie in einer Ferienhütte im Bayerischen Wald um ihr...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2021 – 14:27

Bleibender Eindruck

Meine Meinung: Ein Buch, das einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Auch wenn der Schreibstil...

sealove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2021 – 22:10

Lebensnah

Das tolle Blau des Buches hat mich direkt angesprochen und meine Aufmerksamkeit...

malalalale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2021 – 12:20

Naja..

Ich hatte mich extrem auf dieses Buch gefreut, da mich die Thematik sehr interessierte und ich...

vanessa_91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2021 – 08:19

Auszeit

Meine Meinung und Inhalt "Ich bin nicht alt, ich habe noch Zeit. Ich brauche nur Luft....

sophia60
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2021 – 14:20

beeindruckend

Das Buch "Auszeit" von Hannah Lühmann lesen zu dürfen , hat mich sehr beglückt. Ich liebe...

buechercafe
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2021 – 11:42

Zu platt

Beim Lesen des Klappentextes wurde ich sehr neugierig. Die ersten Seiten wirkten sehr...

binela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.08.2021 – 23:08

Naja

Ein ungewohnter Schreibstil... ich wollte des öfteren das Buch schon beiseite legen, aber dann...

iamsarah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2021 – 14:35

Lesenswert

Titel und Cover haben mich sofort angesprochen. Das 170-Seiten Buch ist aus Sicht der 30 jährigen...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2021 – 14:06

Kleinod!

Ein wahres Kleinod - regelrecht traurig war ich, als dann doch die letzte Seite gelesen war. Es...

fraedherike
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2021 – 15:17

Eine Wucht!

„Ich glaube, alles ist eine Frage der Geschwindigkeit. Man muss eine Grundbetriebsgeschwindigkeit...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2021 – 00:02

Depressive Lektüre

In dem Buch AUSZEIT von HANNAH LÜHMANN werden wir in die kaputte Welt der Protagonistin Henriette...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2021 – 10:06

Auszeit

Henriette erscheint ihr Leben zufällig. Eine kaum bewältigbare Leere ist in ihr. Eine Fläche in...

quincyliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2021 – 08:09

Sinnsuche

In dem Debütroman von Hannah Lühmann wird die Generation der um die 30 - Jährigen beleuchtet....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?