Na ja

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tuta Avatar

Von

Von diesem
Buch hatte ich nach der Leseprobe
Viel mehr erwartet .Der Inhalt wie man schwierige Situationen in seinem Leben verarbeiten kann , hier eine Abtreibung .
Cover und Gestaltung fand ich ja noch ganz gut aber jetzt quäle ich mich durch das Buch . Der Schreibstil ist für mich schwierig zu lesen . Henriette und Paula werden nicht greifbar und das ganze wird , in für mich sinnlosen Ausschweifungen , gepackt . Henriettes Doktorarbeit über Werwölfe erschließt sich mir gar nicht . Ich habe in der Mitte des Buches aufgegeben und finde es sehr schade . Das Thema an sich hätte so viel hergegeben . Doch selbst bei der Überfrachtung mit heiklen Thema wie Affäre , Abtreibung , Depressionen, auch Paula hat ihren Zwillingsbruder beim Unfall verloren bleiben die beiden Hauptfiguren in meinen Augen blass und Mann kann nicht mit ihnen mitlesen
Sehr schade