Naja

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
binela Avatar

Von

Ein ungewohnter Schreibstil... ich wollte des öfteren das Buch schon beiseite legen, aber dann wollte ich auch wieder wissen wie es weiter geht, wie es endet... es fesselte und auch wieder nicht. Aber um Abzubrechen, so eine Leserin bin ich nicht, auch wenn mir das Buch langweiliger erscheint als gedacht. Die Rückblenden, bzw. Erinnerungen der Hauptfigur wie sie in so eine Situation geraten ist... an Stellen eingebracht, die für mich nicht passend in der Geschichte, waren etwas verwirrend, fand ich... und doch bleiben noch Fragen offen. Nach dem gelesenen Inhalt hatte ich mir etwas anderes vorgestellt... zum Verlauf der Geschichte. Das Cover passt zum verwirrenden Inhalt des geschichtlichen Ablaufes. Das Ende habe ich nicht erwartet und dann die drei Jahre die ausgeblendet wurden, wo vorher irgendwie fast alles im Detail erzählt wurde.