Naja..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
malalalale Avatar

Von

Ich hatte mich extrem auf dieses Buch gefreut, da mich die Thematik sehr interessierte und ich der Meinung war, dass ich mich sehr gut mit der Protagonistin identifizieren könnte. Leider wurde ich etwas enttäuscht. Der Schreibstil des Buches war sehr angenehm zu lesen und die Geschichte hatte wie gesagt echt Potenzial. Leider war die Story für mich viel zu schnell und kurz, man hätte alles noch ein wenig mehr ausführen können. Henriettes Handlungen waren leider auch oftmals nicht nachvollziehbar, wodurch ich mich nicht mit ihre identifizieren konnte. Das Ende des Buches war leider auch viel zu schnell erzählt und eine richtige Message, die mir dieses Buch vermitteln konnte, gab es auch nicht. Es ist ein nettes Buch für zwischen durch, welches man aufgrund der Länge auch schnell durch hat, aber leider fehlte ein wenig der Tiefgang.