Ohne Tiefgang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
magyar2019 Avatar

Von

Das Cover ist ganz nett - jedoch kein Eyecatcher. Der Titel ist vielversprechend - was er meiner Meinung nach leider nicht hält. Mir fehlt der Tiefgang zu einem Thema. Gerne hätte ich mehr über die Auszeit und die Zeit danach gelesen - da ist dann der Zeitsprung am Ende wohl nur noch gemacht worden um schnell fertig zu werden. Schade um die Themen - Abtreibung - Dissertation - Langzeitstudentin - Auszeit+Sinnfindung - beste Freundin
Lieber nur ein Thema und das dann bei behalten. Der Schreibstil war manches Mal verwirrend und ich musste einige Seiten doppelt lesen um mit zu kommen, z.B. die Stelle wo Henriette im Dorfladen ist und so wie es aussieht unbezahlt verschwindet - wird nicht mehr erwähnt - oder habe ich da etwas falsch gelesen ... Für Paula scheint es nur das Thema Yoga und Reiki zu geben - schade dass man über sie nicht mehr erfährt, z.B auch ihre Gedanken zu den Entscheidungen von Paula.