Ayurvedisch kochen und wohlfühlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zornroeschen Avatar

Von

Das Cover dieses Kochbuchs macht Lust auf mehr, sind doch Zutaten wie Brokkoli und Linsen zu sehen, die ich sehr mag.
Jedoch bin ich bislang nicht oder nur beiläufig mit der ayurvedischen Küche in Berührung kommen. Ich trinke morgens gerne ein Glas warmes Wasser auf nüchternen Magen, das soll auf ayurvedische "Praktiken" zurückgehen, aber das war es dann schon mit meinen Erfahrungen.
Die Leseprobe erweckt bei mir den Eindruck, dass das Buch eine wahre Inspirationsquelle ist, nicht nur hinsichtlich der Rezepte, sondern auch bezogen auf diesen besonderen Lebensstil.
Es scheint ein ganzheitliches Buch zu sein, das mich nicht zuletzt deswegen anspricht, weil einige Gerichte helfen können, meine Problemchen wie etwa Nierensteine anzugehen. Nicht nur aus diesem Grund würde ich die vielen spannenden Rezepte gerne ausprobieren.