Leseeindrücke zu Ayurvedische Wohlfühlküche

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2020 – 00:58

Lecker!

Da ich mich sehr für die moderne Ernährungswissenschaft interessiere und immer wieder neue...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 23:13

Appetitlich

Divja Alter gibt uns hier nicht nur ein reines Kochbuch, sondern erklärt auch die Grundzüge der...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 21:49

Give it a try...

"Warum nicht" - ist mein erster Gedanke. Energien richtig fließen lassen. Zum einen finde ich...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 20:10

Gesund und dennoch lecker

Die Kunst des ayurvedischen Kochens kannte ich bisher noch nicht, doch dieses Kochbuch zeigt,...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 16:53

Tolles Kochbuch

Das leckere Gericht auf dem Cover lädt schon zum Kochen ein. Schön ist, dass die verschiedenen...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 16:53

Sieht sehr interessant aus

Die Leseprobe gibt zwar jetzt nicht sooo viel her, aber die paar Seiten, die nicht mit...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 16:03

Sehr ansprechend

Die Leseprobe macht direkt Lust darauf, in dem Buch zu stöbern. Sehr interessant fand ich den...

heidersv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 15:57

Schwierig

Gemäß meiner Überschrift: natürlich ist es schwierig, eine Leseprobe für ein Buch anzubieten, das...

jordis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 14:52

Informativ

Als absoluter Laie in der ayurvedischen Küche fand ich die Leseprobe sehr informativ. Kochbücher...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 14:44

Interessant

Das Cover ist sehr schön gestaltet. Die Leseprobe war gut zu lesen. Die Rezepte klangen sehr...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 14:17

Kochbuch

Ich liebe ja Kochbücher und hab da so Gebiete, denen ich nie widerstehen kann: Italienisch und...

lialuna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 12:48

Naja...

Um ehrlich zu sein, die Leseprobe hat mich nicht richtig überzeugt. Die drei Rezepte sehen auf...

raganiuke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 11:52

Mal abwarten

Mit Ayurveda habe ich mich bislang noch nicht beschäftigt und war daher sehr gespannt auf die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 10:56

Kochbuch

Der inspirierende Leitfaden für eine optimale Gesundheit.... Die Hintergrundinfos über die...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 10:39

Anspruchsvoll

Ich hatte mich auf dieses Buch gefreut, da ich mich bereits mit der ayuvedischen Küche...

cs15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 10:14

Heilende Kraft der Nahrung

Sehr treffend steht in der Einleitung dass "die westliche Welt sich inmitten einer...

muc53
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 08:45

Die Küche der Zukunft

Die uralte Weisheit und Lehre der ayurvedischen Küche und die bewusste Wahl vegetarischer...

nele berg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 00:16

Ayurveda selbstgekocht

Ayurveda ist eine alte Lehre die schon vielen, vielen Menschen geholfen hat und immer mehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?