Leseeindrücke zu Ayurvedische Wohlfühlküche

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2020 – 00:58

Lecker!

Da ich mich sehr für die moderne Ernährungswissenschaft interessiere und immer wieder neue...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 23:13

Appetitlich

Divja Alter gibt uns hier nicht nur ein reines Kochbuch, sondern erklärt auch die Grundzüge der...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 21:49

Give it a try...

"Warum nicht" - ist mein erster Gedanke. Energien richtig fließen lassen. Zum einen finde ich...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 20:10

Gesund und dennoch lecker

Die Kunst des ayurvedischen Kochens kannte ich bisher noch nicht, doch dieses Kochbuch zeigt,...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 16:53

Tolles Kochbuch

Das leckere Gericht auf dem Cover lädt schon zum Kochen ein. Schön ist, dass die verschiedenen...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 16:03

Sehr ansprechend

Die Leseprobe macht direkt Lust darauf, in dem Buch zu stöbern. Sehr interessant fand ich den...

heidersv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 15:57

Schwierig

Gemäß meiner Überschrift: natürlich ist es schwierig, eine Leseprobe für ein Buch anzubieten, das...

jordis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 14:52

Informativ

Als absoluter Laie in der ayurvedischen Küche fand ich die Leseprobe sehr informativ. Kochbücher...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 14:44

Interessant

Das Cover ist sehr schön gestaltet. Die Leseprobe war gut zu lesen. Die Rezepte klangen sehr...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 14:17

Kochbuch

Ich liebe ja Kochbücher und hab da so Gebiete, denen ich nie widerstehen kann: Italienisch und...

janam92
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 13:26

Abwechslungsreich

Das Buch ist toll aufgemacht und die Zutatenlisten überschaubar. Die Rezepte sind...

juliadi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 12:50

Vielversprechend

Bereits die ersten Gerichte des Kochbuchs wirken sehr vielversprechend und auch für einen...

lialuna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 12:48

Naja...

Um ehrlich zu sein, die Leseprobe hat mich nicht richtig überzeugt. Die drei Rezepte sehen auf...

raganiuke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 11:52

Mal abwarten

Mit Ayurveda habe ich mich bislang noch nicht beschäftigt und war daher sehr gespannt auf die...

wortspielerei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 11:12

Gesund macht munter

Gesunde Zutaten neuorientiert für eine moderne Rezeptesammlung und schmackhafte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten