Ein Füllhorn der Informationen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yogine Avatar

Von

Über eine langjährige Yogapraxis bin ich schon mit der Lehre des Ayurveda in Kontakt gekommen. Daher hat bereits der Titel mein Interesse geweckt. Bisher habe ich aber kein Buch gefunden, das mir den Einstieg in die Praxis erleichtert hätte.

Die Leseprobe und das Inhaltsverzeichnis geben einen guten Einblick in das Buch.

Die Texte sind sehr eingängig und in einem herzlichen Ton abgefasst.

Die Kapitel und Schwerpunkte sind sehr strukturiert gegliedert, was mir sehr gut gefällt.

Neben den sehr schmackhaft klingenden Rezepten reizt mich der komplette Teil Drei des Buches sehr.

Last but not least gefällt mir auch, dass der (wichtige) spirituelle Aspekt in das Buch einfließt und seinen Raum erhält.

Ich würde das Buch sehr gerne kennenlernen um zu prüfen, ob es den sehr guten Eindruck, den ich durch die Leseprobe erhalten habe, auch halten kann