Hoffentlich auch für Veganer geeignet ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
beastybabe Avatar

Von

Mein letztes Ayurveda-Kochbuch war etwas enttäuschend für mich, denn ich konnte mich in den Typenbeschreibungen nicht wirklich wiederfinden. Ich erwarte von diesem Buch also mehr Infos generell zur ayurvedischen Lebensweise und ein klareres Schema, in dem man sich selbst einordnen kann, um anschließend auch das Maximum aus den Rezepten holen zu können.
Die Leseprobe fand ich schon mal sehr interessant, der Index lässt vermuten, dass auch viel Hintergrundwissen vermittelt wird. Eigentlich glaube ich sogar, dass ich meinen Typ direkt in dem kurzen Auszug erkannt habe.
Auch die Rezepte lasen sich weitgehend gut, wobei ich als Veganer natürlich auf das Thema "Fleisch" gut hätte verzichten können. Auch Milchprodukte kommen absolut nicht in Frage und so wäre ich sehr gespannt, was an Rezepten für Veganer übrig bleibt bzw. leicht abgewandelt werden könnte.
Bis jetzt macht das Buch einfach neugierig und ich würde es gerne lesen und rezensieren.