macht mich neugierig

rebstock Avatar

So, ich mache es jetzt doch. Ich hinterlasse einen Leseeindruck. Ich habe noch nie ein solches Rezeptbuch besessen. Ich koche kaum, und ja, es stimmt. Essen ist ein Problem, man hat mit zunehmendem alter Verdauungsprobleme mit unserer westlichen Ernährung in alle Richtungen. Hautentzündungen, Unverträglichkeiten, Durchfälle, Blähungen, oft stehe ich im Laden und weiß nicht, was ich noch kaufen soll. Vor allem: Was ist es denn nun, was man nicht verträgt? Mit Ayurveda habe ich mich nie beschäftigt, jeder erzählt auch etwas anderes, Fakt ist: Man bekommt im fortgeschrittenen Alter die Quittung für jahrzehntelanges "Fast Food", wobei ich jetzt nicht nur burger meine, sondern auch unsere "schnelle Küche" mit Brot und Nudeln usw..
Ich bin neugierig, es ist Zeit sich mit Nahrung mal intensiver zu beschäftigen, vielleicht gibt mir dieses Buch den Anfang. Die Bilder sind sehr ansprechend. Indische Läden habe ich hier, die Zutaten dürfte ich bekommen, es fehlt das Buch.
P.S. Ich bin auch sehr gespannt auf die preisgekrönte Autorin und würde gerne sehen, was sie anders macht als andere.