sehr gesund, wichtig und lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katrin297 Avatar

Von

Bereits das Inhaltsverzeichnis gefällt mir sehr. Denn wir brauchen eine Beziehung zum Essen und es soll eine innige und gesunde Beziehung sein und keine flüchtige. Das müssen wir lernen. Auch zu erfahren, was man für ein Typ ist finde ich sehr interessant wichtig, so versteht man sich und die eigenen Essgewohnheiten besser. Darüberhinaus finde ich es super, dass die Rezepte in Mahlzeiten (morgens/mittags/abends) eingeteilt sind und auch noch saisonal sind, das ist super! Der Schreibstil ist verständlich, leicht zu lesen. Es ist sehr informativ und interessant.Die Bilder sind wunderschön und wecken die Motivation auf den Markt zu rennen und zu kochen. Die Tabellen sind sehr praktisch und wirklich informativ. Das Rezept geschmortes Wurzelgemüse klingt sehr lecker, das werde ich bald ausprobieren. Ich bin sehr auf das Buch und die Rezepte gespannt.