Für Fans sicher goldrichtig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchfan Avatar

Von

Gesunde, heilsame Küche finde ich sehr interessant. Nachdem ich vor einiger Zeit auf Intervallfasten umgestiegen bin, schmökere ich gern auch in Kochbüchern zum Thema Detox und Ayurveda. Hier sind mir allerdings die Rezepte zu schwierig und entsprechen nicht ganz meinen Vorlieben. Schön und interessant finde ich die Einteilung der verschiedenen Typen, kann mich aber nicht so richtig wiederfinden. Die Rezepte könnten alles in allem etwas mehr bebildert sein, um noch mehr Lust auf gesunden Genuss zu machen. Das ist schade, aber wahrscheinlich bin ich in dieser Küche nicht richtig aufgehoben. Für Fans aber sicher ein schönes Kochbuch mit vielen wertvollen Informationen rund um die ayurvedische Küche.