Rezensionen zu Ayurvedische Wohlfühlküche

goblinpedro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 07:46

Gesundes Wissen

Dieses Kochbuch ist nicht nur zum Kochen sondern könnte auch eine gesunde Lebensform genannt...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.05.2020 – 10:55

Nicht mein Kochbuch

Viele Kochbücher sind auf eine spezielle Koch- und/oder Lebensart ausgerichtet. Viele dieser...

book_bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2020 – 12:15

Tolles ayurveda Kochbuch

Dieses ayurveda Kochbuch beinhaltet viele nützliche Tipps zu gesunden Lebensmitteln und...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.05.2020 – 07:47

Gesund und lecker

Divja Alter gibt uns hier nicht nur ein reines Kochbuch, sondern erklärt auch die Grundzüge der...

paet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2020 – 15:22

Tolle Abwechslung!

Wie sehr habe ich mich über diesen Gewinn gefreut! Natürlich habe ich bereits einige Rezept...

kerstin2609
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2020 – 20:35

Neu für mich

Das Cover macht wirklich Lust aufs lesen und ausprobieren der Rezepte. Ayurvedische Küche ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?