Gesundes Wissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
goblinpedro Avatar

Von

Dieses Kochbuch ist nicht nur zum Kochen sondern könnte auch eine gesunde Lebensform genannt werden. Es erklärt nicht nur etwas über die Kocherei, sondern Ist Jahreszeiten bezogen aufgebaut. Das macht es leichter einzukaufen.
Wenn man einmal herausgefunden hat wo man die Dinge kaufen kann wird einem viel geholfen, auch über mögliche Alternativen. Es ist für jeden Typ etwas dabei. Für jemanden der scharfes liebt oder für jemand der es eher leicht mag. Ob zum Frühstück oder Mittag- und Abendessen. Auch der Nachtisch ist nicht zu vernachlässigen.
Besonders gut hat mir gefallen, dass es nach Jahreszeit mit saisonalen Dingen aufgebaut ist. Im Sommer ist es leichter und im Winter herzhafter. Auch für jemand der abnehmen will ist Sorge getragen.
Der Stil ist hervorragend gelungen und soetwas würde in meiner Sammlung fehlen. Ein Buch was man ohne weiteres verschenken kann. Gesundes Essen war nie so wichtig wie heute.

Eine runde super gelungen, gut illustrierte Sache. Danke für die Eindrücken.