Neu für mich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kerstin2609 Avatar

Von

Das Cover macht wirklich Lust aufs lesen und ausprobieren der Rezepte.

Ayurvedische Küche ist völliges Neuland für mich. Daher habe ich mich sehr gefreut, dass ich das Buch bekam.
Ich fing an zu lesen und war richtig gefangen von Anfang an.
Die Autorin lässt ihre Leidenschaft für die ayurvedische Küche gleich von Anfang an spüren.
Es ist verständlich geschrieben, gerade für jemanden wie mich, der davon so überhaupt keine Ahnung hat.
Die Rezepte habe ich noch nicht ausprobiert, aber da lasse ich mir auch Zeit und werde mich erst mal rein finden. Aber so nach und nach, werde ich das ein oder andere ganz sicher versuchen.
Auch die Beschreibungen der Krankheiten, die mit dieser art der Ernährung gelindert werden können, ist klasse.