sehr schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lunkat Avatar

Von

Ein sehr tolles Buch! Man merkt sofort die Leidenschaft der Autorin die dahinter steckt. Die Rezepte sind raffiniert und nach Saisonen unterteilt was meiner Meinung nach sehr viel Sinn macht. In dem Buch erhält man außerdem eine toll rundum Übersicht in der Gewürzwelt und der verschiedenen Geschmacksregionen. Ich werde sicher nicht alles so umsetzen können wie im Buch aber auch für Nichtvegetarier ist was dabei. Die Ideen sind toll und bringen Schwung. Auch der Leitfaden zum richtigen Essen ist gut gelungen. Man hat sofort Lust gesundes Essen zu kochen und keine Fertigprodukte mehr zu essen. Ich denke viele Menschen koennten ihrer Gesundheit was Gutes damit tun. Fuer mich persönlich waren jede Menge tolle Anregungen dabei!