Tolle Abwechslung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
paet Avatar

Von

Wie sehr habe ich mich über diesen Gewinn gefreut! Natürlich habe ich bereits einige Rezept ausprobiert und meine Familie war sehr begeistert. Das Buch bietet sehr viel Abwechslung und ist sehr informativ was die ayrvedische Küche betrifft.
Die Ayurveda, die 5.000 Jahre alte Medizin Indiens, beinhaltet ein komplettes System für die Ernährung. Es basiert darauf, dass die Speisen individuell zusammen gestellt und gut verträglich sind. ... das Buch ist unterteilt in Teil 1 „Unsere Beziehung zum Essen“, Teil 2 „Die Rezepte“ und Teil 3 „Die Ausrüstung für ihre Ayrvedische Küche“ zusätzlich dann noch in Frühling & Frühsommer, Sommer & Frühherbst und Spätherbst und Winter.

In der Ayurveda-Ernährung vereint sich wirkungsvolle Ernährungstherapie mit kreativer Kochkunst.