Tolles Buch

» Der inspirierende Leitfaden für eine optimale Gesundheit
» Zahlreiche Hintergrundinfos über die uralte Kunst des Ayurveda
» 100 köstliche, gesunde Rezepte aufgegliedert in saisonorientierte Kapitel
» Praktische Anleitung, die Ayurveda ins 21. Jahrhundert bringt
"Divya Alter zeigt die kraftvolle Fähigkeit von Lebensmitteln auf, um unseren Körper und unsere Gesundheit zu verändern: physisch, emotional, mental und spirituell. Namaste, liebe Divya, für dein inspirierendes Buch als Geschenk an diejenigen, die die Heilkraft von Lebensmitteln auf köstliche Weise nutzen möchten. Ich bin so froh, dass es mich gefunden hat."
- Karen Page, Autorin und zweimalige Gewinnerin des James Beard Award (Klappentext)

Dieses sehr gut aufgebaute Buch mit seinen Erläuterungen und dem umfangreichen Rezeptteil, macht schon beim Ansehen Lust auf´s Ausprobieren. Die Rezepte sind sehr gut beschrieben, haben erklärenden Text mit dabei und sind sehr schön bebildert. Es führt auch den Laien umfangreich in die Gedanken der ayurvedische Küche ein. Querverweise verknüpfen noch viele Information miteinander. Das umfangreiche Inhaltsverzeichnis am Anfang und der Index am Ende des Buches machen das Suchen einfach und jeder findet bestimmt was für sich. Auf den ersten Blick ein rundum gelungenes Kochbuch. Ob die Rezepte auch das halten was sie versprechen wird das Nachkochen zeigen, aber das muß jeder selbst herausfinden.