konnte ich nur ganz schwer aus der Hand legen!
„Wenn ich einen Kater habe, bin ich grundsätzlich mit der Welt im Unreinen.“
Seite 28
Eigentlich sollte es ein entspannter JGA Trip zu einer wunderschönen schwedischen Schäreninsel werden, mit Yoga am Strand und Meditationsspaziergängen. Nur Tessa scheint zu wissen, dass genau auf dieser Insel vor zehn Jahren vier Frauen spurlos verschwunden sind. Und dann liegt eine Leiche am Strand …
Ich habe keine Angst. Zumindest rede ich mir das ein.
Seite 88
Ich konnte das Buch nicht weglegen, am liebsten hätte ich es in einem Rutsch durchgelesen! Das Cover gefällt mir richtig gut, schöne Farben, mein Lieblingscover der Autorin. Es war mein erstes Buch von ihr, es sieht tatsächlich auch etwas harmloser aus, als ihre anderen Werke. Ich bin kein wirklicher Thriller Fan, aber so zwischendurch wage ich doch mal einen Ausflug in das Genre und diesen habe ich auf jeden Fall nicht bereut!
Ich fand das Buch super spannend, bis zur letzten Seite. Es ist auch düster und traurig, aber nicht zu sehr, immer wieder mal fühlt sich Tessa dann doch zu Gruppe zugehörig oder lernt etwas über sich selber. Wie Gegenwart und Vergangenheit miteinander verwoben sind hat mir gut gefallen und auch Tessas Background Geschichte. Ein bisschen mehr Verbundenheit zu ihrer Schwester hätte ich gut gefunden, ich hab zwischendurch immer wieder vergessen, dass sie ja eine Familie eigentlich sind. Auch in der Freundschaft der Frauen hätte es gerne auch mal etwas Tiefe geben können, echte Zuneigung, es wirkte ein bisschen sehr aufgesetzt, zumal die einzelnen Frauen auch sehr blass blieben. Die Motive fand ich gut, das Ende überraschend und es gibt blutige Szenen, die ich hinter dem Cover jetzt nicht vermutet hätte.
Mich hat das Buch gut unterhalten – und in Atem gehalten ^^ Leseempfehlung!
Seite 28
Eigentlich sollte es ein entspannter JGA Trip zu einer wunderschönen schwedischen Schäreninsel werden, mit Yoga am Strand und Meditationsspaziergängen. Nur Tessa scheint zu wissen, dass genau auf dieser Insel vor zehn Jahren vier Frauen spurlos verschwunden sind. Und dann liegt eine Leiche am Strand …
Ich habe keine Angst. Zumindest rede ich mir das ein.
Seite 88
Ich konnte das Buch nicht weglegen, am liebsten hätte ich es in einem Rutsch durchgelesen! Das Cover gefällt mir richtig gut, schöne Farben, mein Lieblingscover der Autorin. Es war mein erstes Buch von ihr, es sieht tatsächlich auch etwas harmloser aus, als ihre anderen Werke. Ich bin kein wirklicher Thriller Fan, aber so zwischendurch wage ich doch mal einen Ausflug in das Genre und diesen habe ich auf jeden Fall nicht bereut!
Ich fand das Buch super spannend, bis zur letzten Seite. Es ist auch düster und traurig, aber nicht zu sehr, immer wieder mal fühlt sich Tessa dann doch zu Gruppe zugehörig oder lernt etwas über sich selber. Wie Gegenwart und Vergangenheit miteinander verwoben sind hat mir gut gefallen und auch Tessas Background Geschichte. Ein bisschen mehr Verbundenheit zu ihrer Schwester hätte ich gut gefunden, ich hab zwischendurch immer wieder vergessen, dass sie ja eine Familie eigentlich sind. Auch in der Freundschaft der Frauen hätte es gerne auch mal etwas Tiefe geben können, echte Zuneigung, es wirkte ein bisschen sehr aufgesetzt, zumal die einzelnen Frauen auch sehr blass blieben. Die Motive fand ich gut, das Ende überraschend und es gibt blutige Szenen, die ich hinter dem Cover jetzt nicht vermutet hätte.
Mich hat das Buch gut unterhalten – und in Atem gehalten ^^ Leseempfehlung!