Wird Darcy Reed "zähmen" können?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklover2011 Avatar

Von

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin.

Bereits der Einstieg mit der Bewertung von Dates hat mich zum Schmunzeln gebracht. Und allein schon der Name: Dating-Informationskriegerin :D
Aber auch die Bewertungen zu Reed am Anfang der Kapitel sind lustig, für ihn wohl eher weniger.

Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Darcy und Reed geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Darcy und ihre Freundinnen waren mir sehr sympathisch und ich freue mich schon auf das erste Aufeinandertreffen von Darcy und Reed. Sehr gerne würde ich die beiden auf ihrem Weg begleiten wollen und hoffe, dass mir die Glücksfee hold sein wird.