Absolut mitreißend.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
litara Avatar

Von

Eine App zur Bewertung von Single- Männern? Funktioniert das? Reed avanciert zum Bad boy Nr. 1 , der am schlechtesten bewertete Mann in der ganzen Stadt. Ausgerechnet Darcy muss sich mit ihm gut stellen. Die Bibliothekarin braucht Reed, um eine Spendengala zu organisieren. Ihr wurde übel von ihrem Verlobten mitgespielt und sie leidet immer noch darunter... Reed ist in ihren Augen nicht vertrauenswürdig, aber er zieht sie magisch an. Wird sie mit Reed neu anfangen können?
Was für ein tolles Buch. Ich habe es nicht mehr aus der Hand legen können. Spannend, erotisch und absolut schlüssig. Der Autorin ist wirklich ein schönes, gefühlvolles Buch gelungen, ich werde gerne auch die weiteren Teile lesen.