Rezensionen zu Bad Bachelor

kathi69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2020 – 18:39

Es gibt bessere

Reed ist unfreiwillig die Hauptperson einer App für Bad Bachelors. Nicht nur, dass einige...

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 08:46

Huihuihui sehr hot !

Zum Inhalt : Reed und Darcy, könnten nicht unterschiedlicher sein. Er, ein Womanizer und...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2019 – 19:01

Schöner Roman!

Darcy arbeitet in einer Bibliothek und braucht dringend Unterstützung für die Rettung der...

jjbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 15:15

Unterhaltsame Lektüre

Es hat mir Spaß gemacht "Bad Bachelor" zu lesen. Die zwei Hauptcharaktere, Reed und Darcy,...

ananasdream
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 18:44

Frischer Wind

Die Idee von "Bad Bachelor" hat mich sofort angesprochen: Junggeselle Reed steht bei der Liste...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2019 – 13:51

Heiße Bewertung

Heiße Bewertung Ab und an darf es auch mal was eher Erotisches sein und so nahm ich mir mal...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2019 – 16:49

Bad Boys, Bad Boys

Bad Boys, Bad Boys Dieses Lied hatte ich sofort im Hinterkopf beim Lesen dieses...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?