Anders als erwartet

sandra_l01 Avatar

Mit der BadBachelor-App beginnt die Hetzjagd auf Reed. Er hat die schlechtesten Bewertungen von Frauen bekommen die er angeblich gedatet hat und danach schlecht behandelt haben soll.
Das ist nämlich der Nutzen hinter dieser App, die Frauen von New York City zu warnen oder zu sagen den kannst du daten.
Doch wie viel Wahrheit ist dabei? Das fragt auch Darcy, die Frau die fast nur schwarz trägt und eine Schwäche für gute Bücher hat. Da sie schon allein wegen ihrem Job mehrfach mit dem BadBachelor Reed zu tun hat kommt sie nicht an der Frage vorbei, der App oder ihrem Bauchgefühl zu vertrauen...

Ich mochte das Buch von Anfang an, der Schreibstil ist gut und leicht zu lesen. Die Story ist mal etwas anderes, aber dadurch nicht weniger aktuell und möglich. Auch das die Schattenseiten einer solchen App mit eingebunden sind finde ich richtig und sehr wichtig. Im Internet sind wir alle anonym und können uns hinter einer Maske verstecken, doch das geschriebene Wort hat auch in der realen Welt Gewicht.