App mit Folgen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
missi Avatar

Von

Reed wird in einer App für Single als schlechtester Single Mann bewertet, das passt ihm so gar nicht. Gerade weil sein Job und sein Vater mit rein gezogen werden, was er für unverschämt hält.
Darcey kennt auch diese Single App und ist erst einmal nicht begeistert das Reed ihr bei der Spenden Gala helfen möchte.
Aber die Bibliothek ist ihr sehr wichtig, deswegen nimmt sie auch die Hilfe von ihm an, natürlich kann sie ihre Vorurteile nicht einfach zu Seite schieben.
Das arbeiten mit ihm zeigt ihr das er gar nicht so ist wie er in der App dargestellt wird.
Mehr und mehr lernt sie von ihm kennen und somit verschwinden auch ihre Vorurteile.

Das Buch war super, der Schreibstil hat sich gut lesen lassen und die Story gefiel mir. Das Cover ist leider nicht so meins, aber hey jeder hat da so seinen Geschmack.