Ausgefallene Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

In der heutigen Zeit hat man für alles eine App oder ein Programm. So auch hier im Buch. Die attraktivsten Junggesellen New Yorks werden in einer App bewertet. Reed ist das ziemlich egal, aber ist in der PR Branche tätig und seinem Job scheint die ganze Sache nicht wirklich gut zu tun. Und deshalb muss er versuchen sein Image aufzupolieren. Dabei lernt er natürlich eine Frau kennen und dann wird alles anders werden.
Die Geschichte hat mir wunderbar gefallen. Vor allem die Idee mit der App - sowas hab ich zuvor noch nicht gelesen und ich fand es sehr originell und interessant.
Der Schreibstil war gut und das Buch ließ sich sehr gut lesen und ich wollte es manchmal gar nicht aus der Hand legen. Es war eine schöne Liebesgeschichte, die einen aus dem Alltag herausholt.