Bad Bachelor glaub nicht alles direkt was du liest

crazy_mone42 Avatar

Es gibt eine App in der werden single Männer wie Reed McMahoe bewertet. Er wird als schlechtester Single Mann bewertet und das stößt bei ihm sauer auf, zumal durch diese App seine Vater der gesundheitlich sehr angeschlagen ist und seine berufliche Zukunft mit reingezogen. Nichts destotrotz möchte er Darcey mit ihrer Bibliothek weiterhelfen und unterstützt sie bei einer spenden Gala. Darcey kennt wie jede andere Frau auch diese App und hat auch erst mal Vorurteile. Aber weil ihr die Bibliothek sehr am Herzen liegt läßt sie sich auf reeds Hilfe ein. Je länger sie mit ihm zu tun hat umso mehr erkennt sie was Reed wirklich für ein Mann ist. Und das ist nicht der Reed der in der App beschrieben wird.
Nachdem Cover wäre ich nicht auf die Idee gekommen diese Geschichte zu lesen aber ich achte in erst Linie darauf was der klappentext zu sagen hat und dieser hat mich sehr angesprochen. Ich bin froh das ich diese Geschichte gelesen habe. Und sie sagt mir das man nicht alles glauben soll was man so liest und man sollte sich sein eigenes Bild machen. 5 Sterne hier für