Bad Boy wegen einer Bewertungs-App

lesehase81 Avatar

Reed McMahon will nichts anderes, als erfolgreich im Job zu sein und dadurch für seinen schwerkranken Vater sorgen zu können. Aufgrund der Bewertungs-App „Bad Bachelor“ leidet nicht nur sein privater, sondern auch sein beruflicher Ruf, weshalb er ganz schön unter Druck gerät. Er braucht dringend einen Erfolg, um seinen Job zu retten.

Die Bibliothekarin Darcy Greer bekommt kostenlose Hilfe von einer PR-Firma, um die Bibliothek vor der Schließung zu bewahren. Dabei soll ihr ausgerechnet der Bad Bachelor Nr. 1 Reed McMahon helfen. Zunächst ist Darcy skeptisch, doch je mehr sie Einblick hinter die Mauer, die Reed um sich errichtet hat, bekommt, desto mehr merkt sie, dass sich viel mehr hinter dem Menschen Reed verbirgt.

Der Liebesroman war gut und flüssig zu lesen. Die Hauptfiguren waren überzeugend. Außerdem hat er mal wieder daran erinnert, dass mehr hinter einem Menschen steckt und man erst hinter seine Fassade blicken sollte, bevor man sich eine Meinung über eine Person bildet. Trotzdem vergebe ich nur drei Sterne, da mir das letzte Etwas bei dem Roman gefehlt hat.