Der Äußere Schein kann täuschen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemieze Avatar

Von

Bad Bachelor hat mir richtig gut gefallen. Es war auf jeden Fall mal was anderes. Eine App, die Frauen helfen soll den richtigen Mann zu finden und sich von den schwarzen Schafen fern zu halten. Nett gedacht, nur das es für Reed McMahon dadurch nicht gut läuft. In der Hoffnung das bald Gras über die Sache wächst, nimmt diese Sache ein ganz schönes eigen Leben. Nichts desto trotz lernt er Darcy kennen, die genau weiss wer er ist dank der App. Doch sie muss erkennen das Reed sich nicht so einfach in eine Schubladen stecken läßt. Genauso wie Darcy selber. Durch ihre Tattoos und ihrer Klamottenwahl, wird sie auch oft abschätzig angeschaut.
Die Geschichte konnte mich wirklich gut unterhalten. Der Schreibstil war angenehm und flüssig, die Charaktere sehr angenehm.
Man sollte den Menschen erst kennen lernen und nicht direkt durch Äußerlichkeiten beurteilen.
Ich freue mich auf den nächsten band.