echt toll

aloegirl Avatar

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Die Charaktere sind gut beschrieben. Reed Mc Mahon war in New York der Bad Boy Number one. Seine Frauengeschichten holen ihn ein und daher braucht er dringend ein PR Wunder um seinen Ruf und seinen Job nicht zu verlieren. Reed spielte mit seinen Freunden Baseball am Wochenende. Darcy hat ihren Verlobten einen Tag vor der Hochzeit mit seinem Freund erwischt. Er hat ihr nie gesagt, dass er auf Männer steht. Somit platzte die Hochzeit. Das ist nun ein Jahr her und ihre Freundinnen sind der Ansicht, dass sie wieder jemanden kennen lernen sollte. Es gibt eine App, wo alle Junggesellen bewertet wurden.
Darcy arbeitet in einer Bibliothek der es schlecht geht. Ein PR Berater sollte bei einer Spendenaktion helfen. Darcy hatte die Idee, einen Buchclub einmal im Monat anzubieten. Darcy wusste gleich als er reinkam wer er war. Er merkte, dass ihr wirklich was an dieser Bibliothek lag. Er merkte aber auch, dass sie eine dicke Schutzmauer um sich errichtet hat. Da war aber was, was ihn zu ihr hinzog und er wollte ihr wirklich helfen. Reed löste bei Darcy ein Gefühl der Anziehung aus. Je näher die zwei sich kamen, stichelten sie sich gegenseitig. Kann das alles gut gehen? Kann Reed die Bibliothek retten? Wer steckt hinter der Bachelor App und will ihn somit vernichten? Werden er und Darcy je ein Paar?
Holt euch einfach das Buch und verliert euch darin so wie ich es tat. Ein echt gut gelungenes Buch.