Ein Bachelor, dessen Ruf voraus eilt! Ob das gut gehen kann?

heidi0658 Avatar

Inhalt: Reed McMahon ist ein Meister der Manipulation, so steht es zumindest in einer APP, welche die Single-Männer von New York bewertet. Diese App nervt Reed McMahon gewaltig, weil er den Tratsch nicht mehr hören will. Er ist dafür bekannt ein PR-Genie sowie ein Image-Fixer zu sein, jedoch holen ihn jetzt seine Frauengeschichten ein. Ein PR-Wunder käme jetzt gerade recht, um seinen Ruf und seinen Job zu retten. Dann bietet Reed Darcy Greer seine Hilfe an. ER will Ihr helfen die kurz vor der Schließung stehende Bibliothek zu retten. Erst ist Darcy misstrauisch, denn Reed ist genau der Typ Mann, von dem man sich besser fern hält. Aber da die Bibliothek wirklich auf Hilfe angewiesen ist, lässt Sie sich auf das Angebot ein. Durch die gemeinsamen Aktionen merkt Darcy schnell, dass der ruf von Reed schlechter ist, als die Person selber.
Meine Meinung: Der Auftakt zur neuen Reihe ist der Autorin super geglückt. Ich konnte bei dieser Geschichte schmunzeln, denn der Humor kam auch nicht zu kurz. Auch gab es gefühlvolle und dramatische Momente. Also für jeden etwas dabei. Ich freue mich schon auf die nachfolgenden Bände, weil mir der Schreibstil der Autorin sehr gefällt.