eine tolle Geschichte

schlafmurmel Avatar

Tolles Cover, das hat mich gleich angesprochen Ein toller Liebesroman, obwohl es ein Fortsetzungsroman ist. Das hab ich leider nicht bedacht. Aber es hat sich trotzdem gelohnt. Es ist immer anders als man denkt .Es geht um Darcy, sie arbeitet in einer Bibliothek, die sehr schlecht geht und außerdem ist sie verlobt, , aber sie hat Ihren Verlobten mit einer anderen einen Tag vor der Hochzeit erwischt mit einem anderem Mann. Sehr traurig und schockierend. Dan gibt es noch Reed Mc Mahon, ein Frauenheld wie er im Buche steht, aber er ist PR Berater und hilft ihr Ihre Bibliothek wieder auf Vordermann zu bringen.
Reed ist da so anders als sonst kein Frauenheld mehr und Darcy fühlt sich dermaßen zu ihm hingezogen und er löst Gefühle bei ihr aus, wie sonst keiner. Es hat sich toll gelesen, ein wenig Romantik ein wenig Sex.
Auch ich hatte etwas Probleme das Buch zu lesen, bei mir hat das Ebook auch immer verschoben, mal groß mal klein und eben auch die Fehlermeldung, das etwas nicht in Ordnung ist.
Auch als ich es in ein PDF umwandeln wollte das hat auch nicht geklappt. Also hab ich es halt auf Etappen gelesen.