Es gibt bessere

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kathi69 Avatar

Von

Reed ist unfreiwillig die Hauptperson einer App für Bad Bachelors. Nicht nur, dass einige Beiträge unwahr und anderen Haaren herbeigezogen sind, beginnen diese Posts erheblichen Einfluss auf sein Leben zu nehmen und das kann er nun wirklich nicht gebrauchen.

Darcy ist Bibliothekarin und sie nimmt Reeds Hilfe bei der Organisation einer Spendensammlung für die Bibliothek in Anspruch. Er hilft ihr, Sponsoren zu besorgen, die die Bibliothek unterstützen.

Schon beim ersten Treffen besteht eine Anziehung zwischen den beiden; aber Darcy will sich auf nichts mit Reed einlassen. Sie hat nämlich auch von der Bad-Bachelor-App gehört und ist sich sicher, dass Reed ihr das Herz brechen würde.

Aber das Leben hat eben manchmal andere Pläne …

Die Inhaltsangabe hörte sich echt interessant an. Leider habe ich keinen richtigen Draht zu den Hauptpersonen gefunden. Sowohl Darcy als auch Reed blieben doch eher oberflächlich. Spannend war nur, wer wohl hinter der App steckt. Die Lösung war aber dann doch eine Überraschung.

Ich werde aber trotzdem die anderen beiden Bücher noch lesen, vielleicht gibt es ja noch eine Steigerung…