Ganz ok

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
msl_kl Avatar

Von

Die Geschichte an sich bringt nichts Neues hervor. Toller Mann, der es natürlich in allen Belangen voll drauf hat, trifft auf einfaches Mädchen. Hier mal die Abwechslung, dass die Protagonistin per App vor ihm gewarnt wird. Mir waren die beiden Protagonisten leider nicht sonderlich sympathisch, daher konnte ich keinen Bezug zu ihnen aufbauen. Ich finde die Idee der Bad Bachelor App nicht schlecht, aber sie hätte besser umgesetzt werden können. Mir kamen einige Szenen etwas holprig vor. Ich fand die Hintergründe zu der App viel zu kurz abgehandelt, kurz vor Schluss gab's eine kleine Erklärung und fertig. Das hätte etwas ausführlicher behandelt werden können. Das Buch ließ sich flüssig lesen, hat mich aber nicht so ganz gefesselt, weshalb ich immer mal wieder unterbrechen musste. In diesem Genre gibt es dann doch einige bessere Autoren!