Gegensätze ziehen sich an

salti Avatar

Stefanie London - Bad Bachelor

Zuerst dachte ich, och schon wieder so eine Geschichte. Böser Junge, liebes Mädchen, doch da hatte ich mich gehörig getäuscht. Die Autorin behandelt hier, wenn auch für die Leser unterbewusst, ein sehr sensibles Thema. Vorurteile in der digitalen Welt. Nicht alles was man hört stimmt, beeinflusst Menschen aber dennoch immer wieder.

Damit hat auch Reed zu kämpfen. Ist er doch laut der berüchtigten „Bad Bachlor“ App ein frauenverschleißender Widerling. Dabei merkt der Leser schnell, dass das nicht alles ist, was Reed ausmacht. Er ist humorvoll, kann auch sensibel sein und erfolgreich.

Darcy merkt erst nicht, dass hinter der rauen Schale auch ein weicher Kern steckt, ist sie doch mit ihren eigenen Problemen voll und ganz beschäftigt. Ihre Hochzeit findet nicht statt und Ihr Laden steht vor dem aus. Das ausgerechnet New Yorks gefürchteter Junggeselle einen Ausweg für sie hat, damit rechnet sie nicht und schon gar nicht damit, dass Reed ihr Herz erobert.

Eine Geschichte, die ihre Leser überrascht!

Mit Tiefgang, Humor und Charme erzählt Stefanie London hier, wie zwei unterschiedliche Menschen, die von Vorurteilen auch nicht ganz frei sind, zueinander finden. Unterhaltsam von Anfang bis Ende, ist dies der Auftakt von sicherlich von weiteren tollen Geschichten der Autorin.

Von mir eine klare Leseempfehlung!