Gut erzählt

campino246 Avatar

Darcy arbeitet in einer Bibliothek, die dringend Spenden benötigt. PR - Manager Reed bietet ihr an zu helfen. Reed ist sexy, aber auch der am schlechtesten bewertete Mann in der Bad Bachelor App. Darcy weiß, dass dieser Mann ihr nicht gut tun kann.

Ich war positiv überrascht. Ich hatte eine Liebesgeschichte erwartet mit einigen heißen Szenen. Aber das Buch geht sehr in die Tiefe bei den beiden Protagonisten. Es viel um deren Gefühle. Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch keinen vergleichbaren Liebesroman gelesen habe und deswegen echt positiv überrascht bin.

Ich hatte etwas Probleme mit der Anzeige am Reader. Da waren riesige Abstände und dann wieder ganz kleine. Das hatte ich so noch nie. Und die Meldung, dass mit der Datei etwas nicht in Ordnung sei, wird zwar im Buch gleich zu Beginn erklärt, das ist meiner Meinung nach aber zu spät. Sollte bereits bei der Auslieferung des ebooks dabei stehen um den Leser nicht zu verunsichern.

Fazit: Ein überraschend anderer Liebesroman. Aufgrund des Covers erwartet man erstmal etwas anderes. Aber mir hat er gefallen und ich freue mich schon auf die Fortsetzungen.