Gute Idee, jedoch schlechte Umsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
franzireads Avatar

Von

Schreibstil
Der Schreibstil der Autorin hat mir recht gut gefallen. Es war leicht der Handlung zu folgen.
Das Buch ist aus der 3. Person geschrieben, wobei man jedoch Darcy und Reed jeweils abwechselnd verfolgt.

Meinung
Leider hat mir die Idee zu dem Buch besser gefallen, als die Umsetzung. Irgendwie hat mir der Pepp der Geschichte gefehlt.
Mir fiel es ziemlich schwer, das Buch weiter zu lesen, da für mich die Handlung ziemlich langwierig war – obwohl der Schreibstil nicht Schuld daran war.
Leider hat mich die Geschichte auch emotional nicht wirklich abgeholt, sodass ich die Handlungen nicht nachvollziehen konnte.

Fazit
Ein gutes Buch für zwischendurch, jedoch nicht für jemanden, der eine neue New Adult Geschichte lesen möchte.