Harte Schale - weicher Kern

sabrina1994 Avatar

Ein tolles Buch für zwischendurch. Super zu lesen - flüssiger Text und einfach nur mitreißend. Das Cover ist jetzt vielleicht nicht so spektakulär, aber auf jeden Fall sehenswert!

Es war mein erstes Buch von der Autorin - Stefanie London und ich war wirklich begeistert.

In der Geschichte geht es um Reed McMahon, Darcy Greer und diese neue App - Bad Bachelor. In dieser App kann man die heißesten New Yorker Single Männer Bewerten und Reed McMahon steht in dieser App auf dem 1. Platz der Bad Bachelor. Er ist ein PR-Genie und als "Image-Fixer" bekannt, doch so langsam holen ihn seine ganzen Frauengeschichten ein. Deshalb muss er dringend etwas tun, um seinen Ruf und auch seinen Job nicht zu verlieren und deshalb setzt er sich für die Stadtbibliothek ein, welche kurz vor der Schließung steht! Und nun kommt Darcy Greer ins Spiel, denn Sie ist Bibliothekarin dieser Bücherei! Als Darcy Reed kennenlernt und erfährt, dass er der Bibliothek unter die Arme greifen möchte glaubt sie ihm nicht, denn er ist einfach nicht der Typ für solche Sachen. Eigentlich müsste Darcy sich von solchen Männern fernhalten, denn auch bei ihr ist der Klatsch und Tratsch der Bad Bachelor App schon durchgedrungen! Aber um der Bibliothek eine Chance zu geben stimmt sie der Zusammenarbeit mit Reed zu und beide fangen an eine Charity-Veranstaltung zu planen. Darcy hat leider eine nicht ganz so tolle Erfahrung mit Männern hinter sich, da sie Ihren Verlobten einen Tag vor deren gemeinsamen Hochzeit mit dessen gemeinsamen Trauzeugen erwischt hat. Doch je mehr sie Reed kennenlernt, weiß sie auch, dass nicht alles was andere Menschen preisgeben auch stimmt. Und somit erfährt sie, dass manchmal viel mehr hinter einem Menschen steckt, als der Ruf verrät.

Es ist eine atemberaubende Liebesgeschichte, von der man einfach nicht loslassen kann. Und deshalb gebe ich diesem Buch auch 4/5 Sterne!