Heiße Bewertung

hk1951 Avatar

Heiße Bewertung
Ab und an darf es auch mal was eher Erotisches sein und so nahm ich mir mal dieses Ebook hier vor, dass eine Freundin mir empfahl.
Eine App zur Beurteilung der heißesten Single-Männer im „Big Apple“ New York ? Ist das nicht ein wenig sexistisch, grins ?
Reed McMahon kann den Tratsch über die Bad Bachelors App nicht mehr hören. Er ist ein PR-Genie und als „Image-Fixer“ bekannt, aber nun holen ihn seine Frauengeschichten ein. Denn er ist New Yorks Bad Bachelor Nummer 1. Reed braucht dringend ein PR-Wunder, um seinen Ruf und seinen Job nicht zu verlieren.
Als Reed Darcy Greer anbietet, ihr bei der Rettung ihrer kurz vor der Schließung stehenden Bibliothek zu helfen, glaubt sie ihm zunächst kein Wort. Denn Darcy weiß, dass Reed genau die Art Mann ist, von der sie sich fernhalten sollte. Aber die Bibliothek braucht wirklich Hilfe. Also stimmt Darcy zu und beginnt gemeinsam mit Reed eine Charity-Veranstaltung zu planen. Dabei erkennt sie, dass manchmal mehr hinter einem Menschen steckt, als sein Ruf verrät …
Wenn man nicht viel erwartet (wer erwartet hier auch Tiefgang...?! Niemand !), wird man durchaus gut unterhalten. Ein paar Klischees werden natürlich auch bedient, aber das ist bei Erotikromanen für mich auch immer der Fall irgendwie. Es kommt dann auf die Personen an und die sind hier durchaus auch mal charismatisch und konnten mich teilweise wirklich von sich überzeugen.