Huihuihui sehr hot !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Zum Inhalt :
Reed und Darcy, könnten nicht unterschiedlicher sein. Er, ein Womanizer und Karrieremann, der sich die Frauen aussuchen kann. Sie, eine hartnäckige Bibliothekarin, die gerade dabei ist, ihre Enttäuschung über ihre letzte Beziehung endlich hinter sich zu lassen und nach vorne zu blicken.Reeds Ruf ist am Kippen, da eine App sehr negative Bewertungen und Kommentare über sein Datingverhalten preisgibt. Dies wirkt sich auch auf seinen Beruf aus und negative Publicity kann er nun wirklich gar nicht gebrauchen. Um dagegenzuwirken, scheint, dass Rettet-die-Bibliothek-Projekt genau das Richtige zu sein, auch wenn ihm die Bibliothekarin mehr als nur in einer Hinsicht überrascht. Wird er sich dennoch Darcy gegenüber öffnen? Die erotischen Szenen waren für meinen Geschmack sehr kanpp gehalten und zu kurz.
Eine tolle Liebesgeschichte die Spass gemacht hat zu lesen.
Es ist humorvoll geschrieben und lässt sich sehr leicht lesen.
Ich freue mich auf weitere Teile und Bücher von Stefanie London.