interessanter Plot mit sympathischen Charakteren, tolles Lesevergnügen, Social Media zum Thema.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabrinchen Avatar

Von

Der Klappentext war total interessant und aus einem meiner Lieblingsverlagen daher habe ich zu diesem Buch gegriffen.
Mit dem humorvollen, gut verständlichen Schreibstil wurde sofort mein Nerv getroffen.
Die Mädelsclique ist sympatisch, witzig und es war eine Gaudi sie mitzuerleben, ausserdem fühlte ich mich sofort aufgenommen.
Im Plot ist eine spannende und brandaktuelle Idee gut umgesetzt.
Der männliche Protagonist Reed ist erfolgreich und sympathisch da er abgeklärt mit dem Thema umgeht, das kommt dabei gut und glaubwürdig rüber.
Das weibliche Gegenstück ist Darcy eine tätowierte Bibliothekarin und glaubt mir das wird eine spannende Mischung.
Eine tolle Liebesgeschichte die Spass gemacht hat zu lesen.
Es ist humorvoll geschrieben, dadurch kurzweilig und mit den Wendungen schaffte es die Handlung sich positiv vom Einheitsbrei abzuheben.
311 Ebookseiten langes Lesevergnügen.
Die Vorschau auf die nächsten Teile hat mich neugierig gemacht.
4 Sterne für Bad Bachelor von mir.