Jeder hat sein Päckchen auch Darcy und Reed

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shadowlightdark Avatar

Von

Eins der besten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen hab.
Die Perspektivenwechsel waren anfangs ein bisschen verwirrend, aber man gewöhnt sich daran.

Alle Personen im Buch haben eine starke individuelle Persönlichkeit. Man fühlt mit jedem einzelnen mit.

Darcy und Reed haben beide ihre Päckchen zu tragen und gehen auf unterschiedlicher Weise damit um. Persönlich fand ich die Scenen schön, in denen die beiden jeweils mit ihren Eltern geredet haben und dadurch viel geklärt wurde sei Streit oder Missverständnisse.

Die App, von der ich anfangs dachte "wow voll cool" hat sich in die entgegengesetzte Richtung entwickelt. Worte können Menschen zerstören und viele glauben ehr dem Internet als der Person selbst.
Das find ich schade 😢

Das Ende zeigt, die Veränderung der beiden schön und hinterlässt kein Fragezeichen. Man weiß was aus den beiden geworden ist und auch die Bad-Bachelor App hat Veränderung angekündigt - mal schauen, wie es I'm nächsten Teil mit ihr weiter geht.