Medienzeitalter trifft Bibliothek

wildehilde1924 Avatar

Darcy arbeitet als eine Bibliothekarin in einer restaurationsbedürftigen Bibliothek, doch dafür fehlt einfach das Geld. Eine kostenlose Beratung durch einen PR-fachmann soll helfen an Geld für die Bibliothek zu kommen.
Reed ist ein Mann, der sein Leben gern lebt. Jung, erfolgreich, dem Weiblichen Geschlecht sehr angetan. Er kann und will sich jedoch nicht binden. Die Bad Bachelors App, in der Frauen Männern anhand ihres Verhaltens bewerten führt Reed die Liste an. Dies führt dazu das ihm wichtige Kunden abspringen, mit den Frauen will es auch nicht mehr so klappen und sein pflegebedürftiger Vater wird von nervigen Reportern aufgesucht.
Anhand der Story wird sehr gut sichtbar, was durch moderne Medien ausgelöst werden kann, Im guten und schlechten Sinne. Die Geschichte bekommt von mir nur 3 Sterne, weil ich den Schluss so rasant fand, als ob die Geschichte der beiden dann so schnell zu Ende sein musste,das fand ich sehr schade und das nicht noch ein bisschen besser ausgeschmückt wurde, aber ansonsten ist es gut geschrieben.